• Jobs Job bei ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Key Account Manager Automotive (m/w)

ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Key Account Manager Automotive (m/w) ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH Bietigheim-Bissingen Die Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erarbeitung von Marketingmaßnahmen und die Moderation von Vertriebsschulungen.

Standort Bietigheim-bissingen Sucht Sie Den Key Account Manager Automotive (m/w)   Im Technischen Vertrieb Komplexer Produkte Sind Sie Maßgeblich Für Die Erschließung Neuer Absatzmöglichkeiten über Die Kundenberatung Zuständig Sie Erarbeiten Angebote Führen Verhandlungen Und Verkaufsabschlüsse Und Begleiten Die Von Ihnen Initiierten Kundenprojekte Die Analyse Von Markt- Und Wettbewerbssituationen Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erarbeitung Von Marketingmaßnahmen Und Die Moderation Von Vertriebsschulungen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Und Mind Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Sie Bringen Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Mit Sicheres Und überzeugungsstarkes Auftreten Einsatzbereitschaft Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profi L Ab Reizt Sie Die Herausforderung Und Wollen Sie Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per Mail Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter: Bewerbung@com Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Die Weltweit An 45 Standorten über 7400 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Entwickeln Und Produzieren Individuelle Praxisgerechte Dichtungen Und Konstruktionsteile Aus Ptfe Und Anderen Hochleistungs-kunststoffen Man Kennt Uns Als Spezialisten Für Maßgeschneiderte Problemlösungen Für Nahezu Alle Industriellen Anwendungsbereiche Um Das Zu Bewegen Was Unsere Kunden Bewegt Mobilität Erfahren - Zukunft Entwickeln   Gmbh | Personalabteilung | 74321 Bietigheim-bissingen Ihre Ansprechpartnerin: Katja Schoch | Fon 07142 583-196 | Www-kunststoffde Key-Account-Manager Key-Account-Management Akquisition Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirt Kundenberater Kundenberatung Großkundenbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Beratung Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Vertrieb Key Account Manager Automotive (m/w) Die Analyse Von Markt- Und Wettbewerbssituationen Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erarbeitung Von Marketingmaßnahmen Und Die Moderation Von Vertriebsschulungen Bietigheim-Bissingen Key-Account-Manager Key-Account-Management Akquisition Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirt Kundenberater Kundenberatung Großkundenbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Beratung Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Vertrieb

Vetriebsmitarbeiter/in
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsingenieur (m/w) für den Bereich Maschinenbau
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim)

Vertriebsingenieur (m/w)
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Betriebsstellenleitung (Logistik) (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Günzburg)